WICHTIGE INFOS
bitte klicken

Liebe Kunden,
gemäß der Verordnung unserer Bundesregierung ist ab 8.2.2021 bei der Inanspruchnahme einer Dienstleistung die Vorlage eines negativen Coronatests erforderlich, der nicht älter als 48h sein darf.
Dies gilt nicht für den Einkauf von Produkten oder Schmuck.
Piercing Studio Wien 9 Piercing Galerie

UNSERE PIERCING GALERIE

Du möchtest ein cooles Bauchnabelpiercing, ein Labretpiercing oder einen Ring durch das Nasenseptum? Kein Problem! In unserem Piercingstudio Wien findest du die beste Auswahl an exklusiven Piercings. Auf Wunsch realisieren wir auch Einzelstücke und Sonderanfertigungen.
Wähle jetzt dein persönliches Piercing oder lasse dich von unserer Galerie inspirieren.

ONLINE TERMIN BUCHEN

Bekannt aus:

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE KLINIK - piercing|tattoo|permanent make up

Du möchtest Dir ein Piercing stechen lassen?

Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Dich. Gemeinsam sprechen wir über Deine Wünsche und Vorstellungen. Gerne zeigen wir Dir unsere Klinik in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch persönlich!

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns! Rufen Sie uns an!
+43 1 3332444
GUTSCHEINE KAUFEN
DIE KLINIK - piercing|tattoo|permanent make up hat 4,94 von 5 Sternen 5402 Bewertungen auf ProvenExpert.com