WICHTIGE INFOS
bitte klicken

Liebe Kunden,
gemäß der Verordnung unserer Bundesregierung ist ab 8.2.2021 bei der Inanspruchnahme einer Dienstleistung die Vorlage eines negativen Coronatests erforderlich, der nicht älter als 48h sein darf.
Dies gilt nicht für den Einkauf von Produkten oder Schmuck.
Home 9 Über uns

Über uns

DIE KLINIK bietet dir Piercings, Tattoos und Permanent Makeup auf höchstem Niveau.

Wir sind immer am aktuellsten Stand, verwenden die neuesten Techniken und Materialien und stellen höchste Ansprüche an die Hygiene.

Wenn Du Dich für unsere Leistungen interessierst, melde Dich bei uns! Gemeinsam sprechen wir über Deine Wünsche und Vorstellungen. Gerne zeigen wir Dir unsere Klinik in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch persönlich!

ONLINE TERMIN BUCHEN

Bekannt aus:

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE KLINIK - piercing|tattoo|permanent make up

Gerald Karner

Seit 1993 interessiere ich mich nun für Piercing. 1995 begann ich eine Ausbildung zum diplomierten Krankenpfleger. In dieser Zeit eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse über Anatomie, Hygiene und Physiologie des menschlichen Körpers an.
Zur gleichen Zeit wurde auch mein Interesse für Piercings immer größer und ich begann zuerst an mir, später auch an anderen Leuten Piercings auszuführen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung besuchte ich einige Spezialseminare im Ausland, um mein Fachwissen zu erweitern.

1998 schloss ich die Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger mit Ausgezeichnetem Erfolg ab und war bis 2005 in diversen Krankenhäusern tätig.
Nach jahrelangem „Üben“ an unzähligen Freiwilligen begann ich 1998 als Piercer im Studio ART & STYLE zu arbeiten. In den Jahren meiner Tätigkeit erwarb ich mir einen ausgezeichneten Ruf als kompetenter Piercer auf der Mariahilferstraße. Die Kunden kamen aus ganz Österreich ins Studio, um sich von mir piercen zu lassen.

2003 entschloss ich mich schließlich, ein eigenes Studio zu eröffnen, in welchem ich meinen Kunden einen Service bieten kann, der seinesgleichen sucht. Gleichzeitig absolvierte ich auch die Ausbildung zum Pigmentisten. 2017 eröffnete ich im wunderschönen Raimundhof ein neues Studio, welches nochmals einen neuen Standard in Punkto Professionalität und Hygiene setzt.

Sollte es Fragen geben, die auf der Homepage nicht behandelt werden, so zögere bitte nicht, dich vertrauensvoll an mich zu wenden.

Ich würde mich sehr freuen, dich bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Um sicherzustellen, dass wir uns immer genug Zeit nehmen können, ersuchen wir um telefonische Terminvereinbarung – natürlich gibt es auch die Möglichkeit, spontan vorbeizukommen – dabei können allerdings längere Wartezeiten entstehen.

Agata Jurkiewicz (derzeit auf Fortbildung)

Im Jahr 2010 absolvierte ich bei X-SIDE die Ausbildung zur Diplompiercerin mit Auszeichnung und arbeite seither eng mit Gerald zusammen.

Als diplomierte OP Schwester lege auch ich höchsten Wert auf Hygiene und hochqualitative Materialien sowie perfekten Umgang mit den Kunden.

Du interessiert Dich für Piercing, Tattoo oder Permanent Makeup?

Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Dich. Gemeinsam sprechen wir über Deine Wünsche und Vorstellungen. Gerne zeigen wir Dir unsere Klinik in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch persönlich!

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns! Rufen Sie uns an!
+43 1 3332444
GUTSCHEINE KAUFEN
DIE KLINIK - piercing|tattoo|permanent make up hat 4,94 von 5 Sternen 5402 Bewertungen auf ProvenExpert.com