ÜBER UNS

Wir beide, René (der Tätowiener) und ich, Esther (die Tätowienerin) , betreiben seit einigen Jahren das Tattoo Studio „Die Tätowiener“ in 1150 Wien und werden auch hier in der wunderschönen „Klinik“ versuchen, jeden eurer, und mag er noch so ausgefallen sein, Tattoo Wünsche zu erfüllen.

Vom kleinen Stern am Handgelenk, über Unendlichkeitszeichen, Schriften/Lettering, Mandalas, Dotwork, Asiatisch, Neo Traditional, Comic, Blackwork, graphische Tätowierungen über Realistic Tattoos, bis hin zum Ganzkörperkonzept; keine Tätowierung ist uns zu klein oder zu groß. Da wir das Glück haben, in unserem Studio mit vielen wunderbaren Künstlern zusammen arbeiten zu dürfen, können wir wirklich nahezu für jeden Kunden das Gewünschte anbieten.

Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit zu haben, in dieser großartigen, von unserem geschätzten Freund Gerald Karner, mehr als liebevoll und mit großer Hingabe eingerichteten Location, die natürlich die allerhöchsten Hygienestandards erfüllt, unser Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Vereinbart gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch, das gibt die Gelegenheit, uns kennen zu lernen und ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos.

Tom Friedl
Tattoo Studio Wien

KONTAKT

Mariahilfer Strasse 45
(im Raimundhof)
A-1060 Wien
Tel.: +43/1/333 2 444
+43/664/333 2 444
E-Mail: office@die-klinik.at

ÖFFNUNGSZEITEN

DI-FR 11:00 bis 18:00 Uhr
SA 11:00 bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

PIERCING & TATTOO STUDIO