DIE KLINIK  – ÜBER UNS

 

Gerald Karner Piercing

 

Gerald Karner

Seit 1993 interessiere ich mich nun für Piercing. 1995 begann ich eine Ausbildung zum diplomierten Krankenpfleger. In dieser Zeit eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse über Anatomie, Hygiene und Physiologie des menschlichen Körpers an.

Zur gleichen Zeit wurde auch mein Interesse für Piercings immer größer und ich begann zuerst an mir, später auch an anderen Leuten Piercings auszuführen. Zusätzlich zu meiner Ausbildung besuchte ich einige Spezialseminare im Ausland, um mein Fachwissen zu erweitern.

1998 schloss ich die Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger mit Ausgezeichnetem Erfolg ab und war bis 2005 in diversen Krankenhäusern tätig.

Nach jahrelangem „Üben“ an unzähligen Freiwilligen begann ich 1998 als Piercer im Studio ART & STYLE zu arbeiten. In den Jahren meiner Tätigkeit erwarb ich mir einen ausgezeichneten Ruf als kompetenter Piercer. Die Kunden kamen aus ganz Österreich ins Studio, um sich von mir piercen zu lassen.

2003 entschloss ich mich schließlich, ein eigenes Studio zu eröffnen, in welchem ich meinen Kunden einen Service bieten kann, der seinesgleichen sucht. 2017 eröffnete ich im wunderschönen Raimundhof ein neues Studio, welches nochmals einen neuen Standard in Punkto Professionalität und Hygiene setzt.

Sollte es Fragen geben, die auf der Homepage nicht behandelt werden, so zögere bitte nicht, dich vertrauensvoll an mich zu wenden.

Ich würde mich sehr freuen, dich bald bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Um sicherzustellen, dass wir uns bei einem Piercingtermin genug Zeit nehmen können, ersuchen wir um telefonische Terminvereinbarung – natürlich gibt es auch die Möglichkeit, spontan vorbeizukommen – dabei können allerdings längere Wartezeiten entstehen.

 

Agata Jurkiewicz

Im Jahr 2010 absolvierte ich bei X-SIDE die Ausbildung zur Diplompiercerin mit Auszeichnung und arbeite seither eng mit Gerald zusammen. Als diplomierte OP Schwester lege auch ich höchsten Wert auf Hygiene und hochqualitative Materialien sowie perfekten Umgang mit den Kunden.

KONTAKT

Mariahilfer Strasse 45
(im Raimundhof)
A-1060 Wien
Tel.: +43/1/333 2 444
+43/664/333 2 444
E-Mail: office@die-klinik.at

ÖFFNUNGSZEITEN

DI-FR 11:00 bis 18:00 Uhr
SA 11:00 bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

PIERCING & TATTOO STUDIO